Frage von Dommedh145, 148

Was muss man für die Tomorrowland Global Journey Tickets alles angeben?

Antwort
von Auratus, 148

Name , Vorname , Geburtsdatum , Adresse , Email , Telefonnummer und Kreditkarten Daten

Kommentar von Dommedh145 ,

Ich werde wahrscheinlich im Juni umziehen. Wenn ich jetzt meine alte Adresse angebe komme ich hinein oder nicht hinein. 

Kommentar von Auratus ,

Das Problem ist , das dein Armband zu dir nach Hause geschickt wird.

Dieses Jahr kam zwar im April nochmal ne Mail wo man dann wählen konnte zwischen "nach haus schicken" , "Adresse für 300€ ändern" oder "vor ort abholen" . Aber manchmal ändern die ihr System. Wenn die Mail nicht kommt , wird das automatisch zu deiner alten Adresse geschickt.

Aber du könntest generell die Adresse deiner Eltern , Freunde oder direkt die neue angeben , falls du weisst wo du hinziehst.

Vor Ort interessiert niemanden wer du bist , solange das Armband funktioniert , interessiert sich auch niemand für den Namen. Wenn es aber defekt ist und gegen ein neues eingetauscht werden muss , fragen die nach dem Ausweis oder aber du musst denen ein paar andere Dinge nennen , die du angegeben hast ( wenn du deinen Ausweis bspw im Locker eingeschlossen hast )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten