gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muß man erledigen, wenn bei einem Paketversand über hermes die Ware beschädigt ankommt?

gefragt von heikephs am 08.01.2009 um 22:48 Uhr

Wir haben ein Telefon verkauft, das beschädigt angekommen ist.

Bevor ich hier lange im Netz herumsuche: Kann mir jemand sagen, welche Schritte ich (oder der Käufer) nun einleiten muß? Die Ware ist doch versichert...

Ich würde mich freuen, wenn jemand gerade kurz eine Antwort geben kann, danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versand (1164)
Hermes (202)
Versicherungsfall (12)