Frage von Bakachan19, 23

Was muss man erlebt haben, welches Land besucht usw.?

Was sollte man einmal erlebt haben bevor man ins Gras beißt, welches Land besucht, welche Musik gehört, welchen Film gesehen...? Wenn euch noch anderes einfällt, umso besser.

Danke im voraus

Antwort
von Lacrim, 23

Istanbul atemberaubend

Herr der Ringe

Musik: San Holo - We rise

Antwort
von NoAnderstand, 9
Fallschirmspringen;

unbedingt sollte man mal mit einem Fallschirm aus grosser Höhe abgesprungen sein. Gerne auch als Tandem.

Das ist ein Erlebnis - das vergißt du nie.......................................................

Ich weiss wovon ich spreche, und es hat mir den Lebensmut zurück gebracht. Es ist sooo befreiend. Und noch etwas: von oben sehen auch grosse Probleme ganz klein aus. Und nach so einem Erlebnis, spürst du, dass du alles schaffen kannst. Und genau so ist es auch: man braucht nur Geduld und Vertrauen zu sich selbst !

Alles Gute, und "ab die Post"

Antwort
von HeLovesYou, 14

Rom ! Du musst Rom gesehen haben. Wunderschön !

Antwort
von EberhartNummer1, 16

Man sollte mal Drogen ausprobiert, from dusk Till Dawn gesehen haben, eine superhübsche Perle weggeflankt haben und viele gute Partys gefeiert haben

Antwort
von michellper, 17

Nach kosovo *-*

Kommentar von albozzz ,

In drenas mal ein Kaffee getrunken haben a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten