Frage von DerExperter, 51

Was muss man eingeben?

Heyy leute, ich weiß total komische und auch peinliche frage. Ich hab mit .. meinem Alter noch nie einen Porno geguckt. Mir ist es nicht peinlich, unangenehm oder so. All meine Kollegen wissen das und wissen das ich eigentlich nicht der Typ für sowas bin. Aber ich wollte eigentlich nur mal wissen was man überhaupt eingeben muss. Bei Google "Pornos" oder die Seite eingeben? Ich hab wirklich gar keine Ahnung. Ich will einfach nur mal wissen, wie es mit Pornos ist. Ich kann mir jetzt gut denken dass ihr mich auslacht oder so... aber bitte nimmt es ernst. Denn ich hab WIRKLICH gar keine Ahnung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobias2705, 45

Also ich glaube mit dem Suchbegriff biste auf Jeden in der richtigen Richtung. Da ich kp von den Richtlinien hier habe glaube ich is besser man schickt keine Sites dergleich rein aber... https://theporndude.com/ (kein Keylog // RRTV oder dergleichen) Kappa.

Antwort
von Railey007, 24

Schreib einfach immer "Free Porn" und dann Stichworte die du sehen willst. bspw.: "big titts", "Gangbang",...
Dann kannst du aus vielen Seiten auswählen. Bleib aber eher auf den bekannteren (Pornhub, xnxx, xvideos,..) da ist die Gefahr auch nicht so groß, dass du dir irgendwelche Viren einfängst.
lg (;

Antwort
von Shalidor, 27

Probiers doch einfach mal aus. Aber nur, wenn du auch nen gutes Anti-Viren-Programm auf dem PC hast. Sonst kann das ungut enden. 

Kommentar von Zustrom ,

Das ist kein Virus, Virus App Werbung bringt mehr Geld

Kommentar von Shalidor ,

Bitte was? Ich rede von Schutzprogramm. Firewall. Sowas wie ESET oder Avira. Was jeder auf dem PC jat. Da die meisten Seiten nicht sicher sind und man sich da eine Schadsoftware holen kann.