Frage von NohasBenz, 49

Was muss man einer Frau wirklich schenken?

Hallo ihr Lieben!

meine Freundin und ich sind in 2 Tagen 6 Monate zusammen. Habe leider wie immer keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Hoffe ihr könnt mir verraten was ihr gerne von eurem Freund wünscht oder was ihr bekommen habt. Was ihr Männer eurer Frau geschenkt habt und wo sie sich tierisch freute würde ich auch gerne wissen. 

Zu Ihr: 18 und einfach ein richtige zierliches Mädel. Steht auf Romantik und Liebeskram halt:D Mein Budget liegt bis ca 100 Euro aber - Weihnachten rückt immer näher :D

Antwort
von catchan, 31

Es gibt nicht DAS, was jede Frau unbedingt haben will und worüber sie sich tierisch freut.

Jede Frau tickt da etwas unterschiedlich.

Nachdem du erwähnt hast, dass sie es romantisch hat, schenke ich doch ein selbst gekochtes Candle Light Dinner zu zweit. Mit Kerzenschein, romantischer Musik und einem 3-Gänge-Menü. Dazu noch ein paar hübsche Blumen.

Antwort
von Farmer00, 49

Schmuck und/oder Blumen. So einfach ist das. 

Thomas Sabo oder Pandora Schmuck kostet zwar viel, aber man sammelt die Anhänger an der Kette oder Armband und hat so zu jedem Anlass einen weiteren Anhänger als Geschenk. 

Antwort
von joooo1464, 28

Blumen und Ihre Lieblings Pralinen oder vllt hört sie gerne Musik und Kauf ihr eine Musik von ihren Lieblings Musiker oder noch ein Bild von euch 2

Antwort
von mia1286, 40

Leg ihr morgens nen Zettel hin mit nem Strauß Blumen..."heute Abend 20 Uhr", hol sie dann ab und führ sie zum Essen aus oder zu nem romantischen Platz mit nem Picknick. Das ist mega romantisch :) und eine Überraschung noch dazu! Sowas festigt die Beziehung ungemein. Viel Glück dabei !!!

Antwort
von MrMo85, 38

Ein Überraschungsei mit einer süßen Nachricht von dir drin. Anleitung bei youtube oder im Internet allgemein. Dazu würde ich sie einfach in ihr Lieblingsrestaurant einladen... Das wars... Sind ja "nur" 6 Monate;)

Antwort
von Sabinalorena95, 25

Hab von meinem etwas nicht so großes bekommen, da die Jahrestage auch kommen. Hab Blumen bekommen, er hat für mich gekocht, mich massiert und haben den Tag einfach genossen

Antwort
von Soeber, 13

Materielle Dinge genügen doch nicht. Liebe, Zärtlichkeiten, Respekt, Treue und Vertrauen sind unbezahlbar und unersetzbar, die Bausteine einer guten Beziehung.

Gruß, Soeber

Antwort
von UnDaground, 18

Blumen, Pralinen oder Parfums gehen immer.

Antwort
von JoachimWalter, 23

Hab meiner Frau selten was geschenkt. Es reicht doch, wenn sie mich hat. Mit Haut und ohne Haare.

Antwort
von Charlotteac, 39

Einen großen Strauß Rosen, da freut sich jede Frau :-P

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, nur diamanten.

Antwort
von Yannick1998, 33

Eine schöne Kette 😉 wenn sie auf Romatik steht , stell dich am Morgen mit nem Strauß Rosen vor ihre Tür 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community