Frage von Surya,

Was muss man beim Registrieren im Sims 3 Store unter Persönlichkeit eingeben?

Antwort von lunalex44,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich hatte das selbe problem ... du musst dir einen spitznamen einfallen lassen, wie z.B. bei ebay. am besten nimmst du einen namen, der mit zahlen kombiniert wird. dann müsste es klappen. viel glück!!!

Antwort von yvonnella,

Das ist der Benutzername (das glaub ich zumindest)

Antwort von SheWolf,

Sorry, dass ich jetzt etwas unpassendes reinschreibe^^ auch, weil es schon ein bisschen her ist, aber mich beschäftigt das xD Hattest du keine Probleme beim Registrieren? Ich will mich da nämlich seit Wochen anmelden, aber da erscheint, nachdem ich alles eingetragen habe: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuch es noch einmal. Vielleicht kannst du oder jemand anders mir helfen ;D

Kommentar von turnboy,

Bei mir steht da: Basierend auf deine Antworten bist du leider nich aufgenommen (oder so)

Kommentar von SheWolf,

Mittlerweile hat sich das bei mir erledigt. Nach einigen Versuchen ging das Anmelden. Diesen Satz versteh ich grad nicht^^ Falls du Probleme damit haben solltest, musst du es ein paar Mal versuchen; die Seite spinnt öfters.

Kommentar von Viuna,

vor allem das Forum spinnt sehr oft..

Kommentar von julia239,

wenn da der satz mit basierend auf deine... musst du dich ein paar jahre älter machen ;)

Kommentar von yvonnella,

is richtig ;) ;)

Kommentar von riekefell,

Basierend auf den von dir gemachten Angaben bist du leider nicht berechtigt, dich für diese Website zu registrieren.da ssteht immer bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community