Frage von FancerTer, 27

Was muss man beim Kauf eines Wasserkochers beachten?

Antwort
von priesterlein, 21

Achte auf leichte Reinigung (nicht zu viele Ecken und Kanten sowie dass im Notfall eine Hand reinpasst) und von Plastik rate ich ab.

Antwort
von Benife, 20

na ja, ob er dir gefällt, die funktionen hat, die du brauchst, der preis stimmt, sicher ist ...wie schnell er das Wasser zum kocehn bringt (leistung), das material dir zusagt, wie die isolierung ist, fassungsvermögen ...

Antwort
von Sawascwoolf, 19

Hi, schau doch mal hier rein:

http://wasserkocher-info.de/wasserkocher-vergleich/

da sind diverse Aspekte der Wasserkocher aufgelistet und für einige Modelle die Eigenschaften überprüft.

Da sind einige Kriterien dabei an welche man vielleicht gar nicht gedacht hat.

Antwort
von ghasib, 19

Edelstahl nehmen. Ansonsten hab ich auf nichts geachtet

Antwort
von KuwePB, 15

Darauf, das die Temperatur digital einstellbar ist. Mir als Grünteetrinker ist das wichtig.

Antwort
von Frankie333, 10

Schau dir am besten mal ein paar Vergleichstests für Wasserkocher an und guck welche Marken die besten sind http://www.wasserkocher-test-24.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten