gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man beim Kauf eines Kinder Radanhängers beachten?

gefragt von Perotta am 11.10.2009 um 15:11 Uhr

Wer hat gute Ratschläge zum Kauf eines Fahrradanhängers für Kinder? Auf welche Details muss man unbedingt, um der Stabilität und Sicherheit Willen, achten? Wir wollen uns einen kaufen, da wir viel mit den Rädern unterwegs sind, aber es gibt so viele Modelle und vor allem auch Preisunterschiede.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17388)
Fahrrad (2814)
Sicherheit (2341)