Frage von Narolf20, 12

Was muss man beim Fernseherkauf beachten?

Guten Tag,

momentan habe ich einen Flachbildschirm von LG, mit ihm kann ich leider nicht aufnehmen und auch nicht ins Internet gehen. Daher werde ich mir demnächst einen neuen Fernseher (Smart-TV) kaufen, damit ich diese beiden Funktionen nutzen kann. Als ich versucht hatte mich ein wenig zu informieren, waren in allen Texten nur Fachbegriffe, mit denen ich leider nichts anfangen konnte, daher melde ich mich jetzt bei euch. :)

Was muss ich beim Kauf eines neuen Fernsehers alles beachten?

Ich habe Kabelanschluss (ich weiß nicht ob analog oder digital)
Ich habe nicht die Möglichkeit meinen Fernseher an eine Schüssel anzuschließen

Was ich unbedingt bei meinem neuen Fernseher haben möchte:

Aufnahmefunktion (USB oder Festplatte), jedoch will ich aufnehmen UND schauen gleichzeitig können.
Internetzugang, einen einfachen Browser.

Wäre nett wenn ihr mir da ein wenig weiter helfen könntet, oder mir am besten sogar einen preiswerten Fernseher empfehlen könnt! :)

Vielen Dank im Vorraus!

MFG

Antwort
von max100000, 12

Hallo,
Auf der internetseite: www.geizhals.de kamm man sich quasi seine Fernseh Qualifikation en selbst auswählen und vergleichen,

Hoffe ich konnte ein bischen helfen
Lg Fabian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten