Frage von Harkness1995, 54

Was muss man beim Autositz einbauen beachten bzw Wissen?

Hey leute!

Die Sitze von dem Auto von meinem Kumpel sind langsam echt durch und naja nicht mehr hübsch (haben es schon mit nem Nasssauger von Würth versucht den ich selber besitze)!

Ist nen Dacia Sandero 5 Türer Schrägheck...gibts da Hersteller die Nachbauten bzw Sitze anbieten die Universell sind? Oder kann ich da sogar Sitze von anderen Marken reinbauen?

Teilt bitte eure Erfahrungen oder auch sogar detalliertes Wissen über: Einbau und Lieferanten mit!

Danke im vorraus!

Antwort
von Derhanse1, 51

Man kann auch andere nehmen aber ein Problem bleibt Airbag die Anschlüsse können anders sein im Sitz holt heuch einfach vom Auto Verwerter schöne holen.

Wenn ein Airbag im Sitz ist unbedingt baterri abklemmen ansonsten könnte der los gehe.

Und zu deine Frage vom anderen Herstellern kann man Adapter Platten nehmen

Kommentar von Harkness1995 ,

Okay.

Ich behaupte mal dass sein Eimer an der Rücksitzbank garkeine Sensoren bzw Airbags hat!

Aber interessant! :)

Kommentar von machhehniker ,

Dann solltest Du in der Frage auch dazuschreiben nicht die Sitze zu meinen sondern die Rücksitzbank!

Kommentar von Derhanse1 ,

Wen es die rück Bank ist ist es einfacher habe ich wohl überlesen das es darum geht. das ist Dan einfacher

Kommentar von Derhanse1 ,

Bei mein alten Auto waren es nur 4 bis 6 schrauben Dan hate ich komplett draußen die rück Bank

Kommentar von Derhanse1 ,

Ja das wegen habe ich ja auch die vorderen gedacht weil man dar Sicht die meiste zeit auf hält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten