gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man beim auto kauf beachten?

gefragt von soldner am 28.06.2009 um 18:42 Uhr

ich habe einen audi a4 gefunden der ist 94 baujahr und hat 250000km drauf wurde getunt. was soll ich da so am meißten beachten? (kostet 2700)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.296 audi-a4 x 10

DonRamon
beantwortet von DonRamon am 29. Juni 2009 11:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für die Km ist er zu teuer, das Tuning bezahlt kein Mensch. Wenn du heiss auf die Ranzkarre bist, warte, der geht für das Geld nicht weg! Hol dir lieber einen ohne Tuning, dafür aber die Hälfte der Laufleistung fürs gleiche Geld, da hast du mehr davon.

anonym
beantwortet von luna2804 am 28. Juni 2009 18:56
0x

zu teuer!!!

Sonne14
beantwortet von Sonne14 am 28. Juni 2009 18:52
0x

ich würd den wagen nehmen und vom öamtc (in D adac) prüfen lassen. die schauen sich alles an und sagen dir auch, ob der preis angemessen ist! ansonsten wegen tuning alle papiere verlangen und kontrollieren kann ja sein das zwar eine tieferlegung eingetragen ist, aber das auto in wirklichkeit noch ein paar mm tiefer ist, was dann weder eingetragen noch zulässig ist!

kittykat77
beantwortet von kittykat77 am 28. Juni 2009 18:43
0x

Lass ihn vorher vom TÜV durchchecken und achte darauf wann der Zahnriemen das letzte mal gewechselt wurde

deaffun
beantwortet von deaffun am 28. Juni 2009 18:43
0x

TÜV und HU und Kein unfallwagen und Sauber und alles da Winterreifen und sommereifen und das wichtigste tuningmassnahme eingetragen

anonym
beantwortet von madness am 28. Juni 2009 18:43
0x

das alle tuningmassnahme eingetragen bzw abe vorhanden ist, sonst haste probleme beim tüv oder ner kontrole

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.