ich habe einen audi a4 gefunden der ist 94 baujahr und hat 250000km drauf wurde getunt. was soll ich da so am meißten beachten? (kostet 2700)

Für die Km ist er zu teuer, das Tuning bezahlt kein Mensch. Wenn du heiss auf die Ranzkarre bist, warte, der geht für das Geld nicht weg! Hol dir lieber einen ohne Tuning, dafür aber die Hälfte der Laufleistung fürs gleiche Geld, da hast du mehr davon.

ich würd den wagen nehmen und vom öamtc (in D adac) prüfen lassen. die schauen sich alles an und sagen dir auch, ob der preis angemessen ist! ansonsten wegen tuning alle papiere verlangen und kontrollieren kann ja sein das zwar eine tieferlegung eingetragen ist, aber das auto in wirklichkeit noch ein paar mm tiefer ist, was dann weder eingetragen noch zulässig ist!
Lass ihn vorher vom TÜV durchchecken und achte darauf wann der Zahnriemen das letzte mal gewechselt wurde

TÜV und HU und Kein unfallwagen und Sauber und alles da Winterreifen und sommereifen und das wichtigste tuningmassnahme eingetragen
das alle tuningmassnahme eingetragen bzw abe vorhanden ist, sonst haste probleme beim tüv oder ner kontrole