Frage von H3ll3sK0pfchen, 38

Was muss man beim aktiven Subwooferkauf für den Pc beachten?

Hey, ich habe vor mir in ein paar Wochen einen aktiven Subwoofer für den Computer zu bestellen, jedoch weiß ich nicht auf was ich alles achten muss. Ich habe bereits 2 Boxen, die über einen Klinkenstecker an meiner Soundkarte angeschlossen sind. Der Subwoofer soll nun an den Pc angeschlossen werden und die Boxen an den aktiven Subwoofer - worauf muss ich beim Kauf achten und welche Kabel werden von Nöten sein? Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von iParadox15, 10

Wenn ich was empfehlen darf: https://www.amazon.de/Yamaha-012-Advanced-Subwoofer-Tieft%C3%B6ner/dp/B000OVQE64...

Habe ich selber und ich bin sehr glücklich damit. Der Subwoofer erzeugt satte und klare Bässe. Hört sich einfach nur gut an. Im Lieferumfang ist bereits ein Kabel enthalten, sodass du diesen nur an einen passenden Subwoofer-Ausgang an deinem PC anschließen musst. Wenn Du Soundkarte hast, alles daran.

Kommentar von H3ll3sK0pfchen ,

Antwort
von kunibertwahllos, 21

nein die 2 Boxen bleiben im Pc angesteckt , der Subwoofer wird dann auch mit dem pc verbunden , was ist es denn für eine bassbox

Ich habe noch keine im Hinterkopf, wollte deswegen fragen welche Anschlüsse an der Box wichtig sind

Kommentar von kunibertwahllos ,

naja es gibt verschiedenste Subwoofer .. such einen der nur Subwoofer ist weil die boxen hast du ja schon am Pc angeschlossen , das was du glaub gemeint hast sind so komplett Systeme die am Subwoofer angeschlossen werden ..

Ein Subwoofer mit einem kabel für den Pc ein Y-Kabel auf 3,5 klinke

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich kann dir auch einen empfehlen den Nupro aw-350 sehr ordentlicher bass

Antwort
von Jensen1970, 12

Ob der Anschluss überhaupt da ist.

Meinst du einen Anschluss für den Subwoofer, wenn ja dann ja dort ist einer vorhanden. Habe eine externe Soundkarte bereits gekauft und verbaut ( orange Buchse)

Kommentar von Jensen1970 ,

Alles klar dann Kauf Marke und nicht zu billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community