Frage von RifyHD, 30

was muss man bei Mario Bross machen?

hey ich bin bei der 1. welt latzte mission da wo der kampf gegen browser is aber ich check nicht wie man den umbringt mus man da vom feuer ausweichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illuminati333, 15

Bei New Super Mario Bros: Du musst über Bowser springen und dann anschließend auf den roten Knopf mit dem Totenschädel springen. Die Brücke auf der Bowser steht verschwindet und Bowser fällt in die Lava. Dann folgst du automatisch Bowser Jr., der Peach entführt hat in die Welt 2 (Ist die Wüste).

Antwort
von Bluebreak13, 19

Normalerweise dem Feuer ausweichen, am schwanz packen, und im Kreis drehen mit anschließendem loslassen, dass er übern rand hinaus fliegt,..paar mal,.. Hm,..

Antwort
von Kahryah, 17

Naja, kommt auf das Mario Bros Spiel an, welches du spielst. Generell kämpst du am Ende der ersten Welt noch nicht gegen Bowser. Wenn du nicht weiterkommst kannst du auf Youtube nach einem passenden Let's Play suchen.

Antwort
von doenerfalle, 1

Du musst über Bowser springen und den schalter rechts von ihm betätigen indem du auf ihn drauf springst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten