gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man bei einer Scheidung aus versicherungstechnischer und finanzieller Sicht beachten?

gefragt von Jutta52 am 29.07.2008 um 23:16 Uhr

Meine Freundin wird sich im August von ihrem Mann scheiden lassen. Nun stellt sie sich natürlich die Frage, was sich in Zukunft für sie aus finanzieller und versicherungstechnischer Sicht ändern wird. Wie sieht es zum Beispiel mit Patientenverfügungen aus? Um welche wichtigen Punkte muss sie sich kümmern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21916)
Geld (20859)
Versicherung (5267)