Frage von siebentausend, 64

Was muss man bei einer Korsettanprobe alles ausziehen?

Antwort
von Elefant13, 20

Redest du von einem Skoliosekorsett?
Dann bekommst du ein Korsett T-shirt dass du über den BH ziehen kannst. Mehr brauchst du nicht ausziehen.

Kommentar von siebentausend ,

Ich bin ein Junge :-D, bei der Anprobe war es wie du sagtest, nur eben ohne BH fuer Maedchen;-)

Antwort
von Panazee, 64

Am Besten alles was du nicht standardmässig unter dem Korsett tragen willst. Also wohl alles bis auf die Unterhose.

Antwort
von SiViHa72, 52

Falls es keins zum "Drübertragen" ist, dann wirst Du wohl alles, was sonst nicht drunter wäre, ausziehen müssen.

Kommentar von siebentausend ,

Aber nicht Hose? 

Kommentar von SiViHa72 ,

Das kommt drauf an. Frage mich gerade auch: meinst Du was medizinisches oder was Richtung Wäsche oder Gewandung?

Kommentar von siebentausend ,

Son Plastikteil, was man um den Ruecken bindet und die Wirbelsäule aufrichten soll

Antwort
von Kandahar, 56

Ich denke mal alles bis auf den Slip.

Kommentar von siebentausend ,

Betrifft Ruecken

Kommentar von Kandahar ,

Ja, das dachte ich mir schon.

Kommentar von siebentausend ,

Nur dann duerfte ja Hose eigentlich an bleiben 

Antwort
von Geisterstunde, 36

Alles natürlich - jedenfalls obenherum.

Kommentar von siebentausend ,

Aber nicht Hose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten