Frage von ritterrost1918, 40

Was muss man bei einem root beachten?

Hey leute! Kann mir jemand sagen was ich bei einem root machen darf und was nicht... Weil ich habe gehört das man mit einem root auf seinem handy sehr vorsichtig umgehen soll sonst geht die software kaputt... Kann mir mal jemand helfen

Antwort
von illerchillerYT, 33

Also mit kingoapp.com kann man nichts falsch machen. Garantie verfällt aber / Gewährleistung bleibt.

Antwort
von FazimoV, 19

Da kann (solang du keine wichtigen Dateien löschst oder irgend etwas falsches flashst)
Noch viel passieren, du verlierst zwar deine Garantie aber solang du auf dein Handy aufpasst macht das ja nix, ein root hat viele Vorteile z.b. kannst du dann Roms Wie Cyanogenmod 13 was ich derzeit benutze flashen die sind meistens besser als die Stock Rom.

Ich roote jedes Handy das ich besitze, sofern es klappt. Kann die cyanogenmod nur empfehlen

Kommentar von ritterrost1918 ,

ich bin mir ein bisschen unsicher

aber welche wichtigen datein?

soll ich am besten nichts löschen?

Kommentar von FazimoV ,

system Dateien aber wenn du das hand y normal benutzt und beim Flaschen von Roms immer schön die passende Anleitung für dein Handy befolgst kann da garnix passieren glaub mir ist echt nicht gefährlich ^^

Antwort
von Mysterion1, 23

So leicht macht man nichts kaputt. Allerdings rate ich von 1-Klick Root Apps ab. Am besten eignen sich PC Tools mit den entsprechenden Anleitungen von xda-developers.com

was ist an one klick root tools so schlimm

Kommentar von illerchillerYT ,

gar nichts. die meisten haben lediglich kein (ich nenns mal) " vertrauen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten