Was muss man bei einem PC alles beachten/ Kann mir jem. Vorschläge für einen passend (Gaming) PC geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfacher Ablauf:

  1. Nenn mit dein Budget.
  2. Ich gebe dir eine Zusammenstellung.
  3. Diese ganz einfach bestellen.
  4. Den PC zusammenbauen (keine Panik, ist echt einfach).
  5. Den PC von der Software einrichten (ist schon etwas schwieriger, da kann ich dir aber helfen).
  6. Zocken!

Wie du siehst recht simpel. Also, du fängst an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviraptor
25.11.2016, 18:19

Das Budget ist jetzt erstmal egal! Hauptsache du stellst mir mal eine Liste zusammen das wäre echt nett!

0
Kommentar von Daviraptor
25.11.2016, 18:21

Außerdem werde ich noch ein bisschen brauchen bis ich das ganze Geld zusammen gekratzt habe also werde ich dich darauf anschreiben okay?

0

schau mal auf agando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?