Frage von rnngsteck, 21

was muss man bei diesem Job Machen :Gesundheitsberater/in Wellnessberater/in,Heimarbeit - Telearbeitsplatz?

Hallo, ich suche einen Nebenjob neben meinem Studium, dabei bin ich auf ein Jobangebot gestoßen, jedoch versteh ich nicht ganz was ich dort machen muss, die Beschreibung heißt Gesundheitsberater/in Wellnessberater/inHeimarbeit - Telearbeitsplatz

Wir bieten Ihnen interessante und ausbaufähige Chancen und Perspektiven.

Ein Geschäftsmodell, das Sie Ihren persönlichen Vorstellungen anpassen können und gut vereinbar mit Familie und Beruf ist. Wiedereinstieg nach der Familienpause oder neue berufliche Orientierung. Generation 50+ ist bei uns gerne willkommen.

Wellness, Fitness, Gesundheit, Gewichtskontrolle sind aktuelle Themen unserer Zeit, mit deren Inhalte sich immer mehr Menschen auseinander setzen und großen Bedarf zeigen

Im Bereich personalisierte Ernährung und Bewegung erwartet Sie ein spannendes Konzept.

Hoher Wert wird hierbei auf eine umfassende Beratung, Begleitung und Betreuung gelegt. Diesem Anspruch werden wir gerecht. Ich habe auch schon angerufen und dort morgen eine Termin, jedoch ist es ein Stück von mir entfernt, deshalb weiß ich nicht ob es sich lohnt dort aufzukreuzen , Buskosten zahlen etc. Danke für eure Antworten :) ?

Antwort
von Kleckerfrau, 17

Du wirst irgendwelche Produkte am Telefon verkaufen. Weiter nichts. Lass es lieber sein.

Kommentar von rnngsteck ,

Dankeschön :), warum sollte ich es denn bleiben lassen :/?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten