Frage von Tom1111111, 144

Was muss man bei der J1 Untersuchung machen?

Hallo, ich muss heute Abend zu so einer J1 Jugenduntersuchung. Was muss man da machen? Muss man sich da bis auf die Unterwäsche ausziehen, oder auch die Boxershorts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krotte, 106

Jeder Arzt macht da verschiedene Untersuchungen. Meist sind es die normalen Sachen, die immer gemacht werden z.b. Atem abhören, Puls Messen, Bauch vlt Abtasten.Bei mir wurde dann gefragt, wie es mit der Sehstärke aussieht. Der Arzt fragt ob du noch eigene Anliegen hast. So schlimm wie du denkst wird es sicher nicht 😃 Ich glaub du mußt da noch ein Zettel ausfüllen: Hast du Freunde? Wie verstehst du dich mit deiner Familie?_ sowas z.b ...

Kommentar von Tom1111111 ,

Okay Danke :D

Antwort
von Tom1111111, 86

War nur halb so schlimm wie gedacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten