Frage von SuperHomieXD, 21

Was muss man bei dem herunterladen eines neuen Treibers beachten?

Ich habe jetzt den Download für einen Treiber von AMD eingereiht. Nun wollte ich mich aber vergewissern, ob man noch einige Vorkehrungen treffen soll, bevor man sich dann den Treiber herunterlädt. Wie z.B Alte Treiber löschen, PC Einstellungen ändern u.s.w. Ich bedanke mich schon im Voraus für jede einzelne Antwort.

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 8

Hallo!

Gute Treibersoftware deinstalliert sich normalerweise bevor sie sich reinstalliert bzw. updateted, daher kannst Du einfach das Update ausführen!

Antwort
von tankshadow, 10

Der neue Treiber deinstallier den alten von selbst .

Und irgendwelche "Vorkehrungen" musst du nicht treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten