gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

157 

Was muss man beachten, wenn man online Fotos entwickeln lässt?

gefragt von stormriderstormrider am 11.06.2007 um 21:35 Uhr

Habe eine ziemlich große Sammlung an digitalen Fotos und möchte nun einige für Geschenkalben etc. auf Papier entwickeln lassen. Was muss ich dabei beachten, welche Unterschiede gibt es- wer kann mir mit ein paar Tipps helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27656)
Digitalfotografie (77)
Digitale Fotos online entwickeln lassen (1)