gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Was muss man beachten wenn man im Internet ein Fahrrad kaufen will?

gefragt von EarlGrey am 09.09.2007 um 10:00 Uhr

Ich bin auf die Marke "Radon" vom H&S Bikediscount aufmerksam geworden. Habt ihr Tipps für mich, ob es sinnvoll ist ein Fahrrad zu bestellen. Ist es problemlos es zurückzuschicken wenn es mir gar nicht gefällt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53129)
Tipps (903)
Fahrrad kaufen (3)