Frage von xxmausischatzxx, 73

Was muss man beachten wenn man einen Jungen küsst?

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Dass das Blut die Richtung ändert

Kommentar von xxmausischatzxx ,

wie das das Blut die Richtung ändert?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja das Blut fließt dann meistens in einen gewissen schwellkörper

Antwort
von Abuterfas, 73

Sich vergewissern, dass es ein Junge ist und die ausgewählte Körperstelle treffen.

Antwort
von gutefragenet777, 68

Dass du auf den Mund küsst.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ja das weiß ich ja aber was man allgemein beachten sollte wie es auf jeden Fall falsch wäre oder gut wäre oder so

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ich habe keine Erfahrung damit. Aber wie ich es hier schon oft von anderen lesen konnte, gibt es kein falsch oder richtig.

Kommentar von Abuterfas ,

Küssen ist, wie so vieles im Leben, ein Lernprozess. Nicht alles macht jedem Spaß und die Technik kommt von selbst. Küss einfach drauf los, mit oder ohne Zunge, vollkommen egal.

Antwort
von KxxII, 60

Dass du ihm nicht wie ein Psycho dabei in die Augen starrst.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

sollte man nicht die Augen zu machen?

Kommentar von Abuterfas ,

Kann man, muss man nicht, jeder wie er mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community