Frage von James342, 33

Was muss man beachten, wenn man eine Ziege als Geschenk kaufen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maccvissel, 23

Wieviel sie wiegt.

Mit einer mageren Ziege kannst Du Dir keine Braut kaufen. Dann mußt Du schon etwas drauflegen, z.B. eine guterhaltene Lichtmaschine für einen Ford Transit. Oder einen Kühler für das gleiche Modell.


Antwort
von Repwf, 33

Das der beschenkte es auch will ! Das ist ein Geschenk was zwingen VORHER besprochen werden muss! 

Kommentar von James342 ,

Nö. 

Kommentar von Repwf ,

...armes Tier!

Antwort
von Mismid, 30

du mußt die Tierschutzgesetze beachten