gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man beachten, wenn man ein Pferd in der Halle rennen lässt?

gefragt von Pferdeeselloewe am 26.09.2009 um 18:38 Uhr

Hallo

Ich reite schon ein bisschen länger und bei uns werden als öfters Schulpferde rennen gelassen. Mich würde mal interessieren, was man dabei beachten muss und was man genau tun muss, ich hab schon oft zugeschaut.

lg pferdeesellöwe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1671)
Rennen lassen (1)