Frage von Rosenwasser11, 65

Was muss man beachten bei einem Vorstellungsgespräch bei Douglas?

Antwort
von DavidMT, 33

1kg Schminke im Gesicht, das ist bei denen immer der Fall :D
Nein Spaß, also ich denke du kannst gut punkten wenn du gepflegt auftrittst, einen guten Duft trägst o.ä. und dich nicht benimmst wie ein 14-jähriges Mädchen das dort arbeiten will weil sie Schminke mag und auf Rabatt hofft, sondern wie jmd der ernsthaft an einem Job dort interessiert ist :)

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Danke ❣️

Kommentar von DavidMT ,

Gerne :)

Antwort
von Inked95, 35

Offen und ehrlich sein, nicht allzu verkrampft, Hygiene, natürlich auch von den Klamotten her gut gekleidet, am besten noch einen schönen Duft tragen :-)

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Danke für deinen Tipp ❤️

Kommentar von Rosenwasser11 ,

Hast du vielleicht auch Tipps für die Selbstpräsentation die man vor der Gruppe halten muss ? :)

Kommentar von Inked95 ,

Ja, lern etwas vor dem Spiegel falls du dir unsicher bist, ansonsten lerne genug für die Präsentation, sprich offen und sei selbstbewusst, heißt, trau dir was zu! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten