gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Was muss man ausgeben für einen soliden Tischfussballer (Kicker) für daheim und habt ihr da auch Links?

gefragt von mamahuhnmamahuhn am 12.08.2007 um 23:17 Uhr

Wir hatten früher mal ein sehr solides Ding, das hielt jahrelang, was gibt es denn heute so an guten (unkaputtbaren) Kickern? ;) Danke für Eure Tipps und Links!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kicker (10)
Tischfussballer (1)