Frage von bitgamer, 23

Was muss man an der Untersuchung an Epischen Texten bearbeitet werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 14

Erzählperspektive, Art des Textes (Kurzgeschichte, Novelle etc), Protagonisten (Charakterisierung ), Sprachstil, Stilmittel, etc

Kommentar von bitgamer ,

Nett, danke :)

Antwort
von Merlin19, 17

Welche Jahrgangsstufe und welche Schule?

Kommentar von bitgamer ,

8 - Recknitz Campus Laage ist in MV