Frage von LOLLAND97, 53

Was muss man als Zuschauer einer Pro7 Show wissen?

Nabend Leute!

Ich bin Samstag zum ersten mal in einer Live TV Show. Diese wird von Pro7 produziert. Da ich bislang wirklich keine Ahnung davon ab was mich erwartet (also was anders ist als vor dem TV). Z.b. hab ich davon gehört, dass bei einigen Shows die Handys abgegeben werden müssen, ist das richtig?

Gruß

Antwort
von regenmeister, 34

Ja weil sonst würden villeicht während der Show Handys klingeln und das wäre dan nich so toll.

Kommentar von Binomino89 ,

reicht da nicht einfaches ausschlaten?

Kommentar von regenmeister ,

aber ich denke nicht dass sich jeder dran hält... Es gibt ja immer die ganz schlauen die denken sie müssten das nicht machen weil ihnen dass ja nie passieren würde... Also macht s schon Sinn die vorher einzusammeln

Kommentar von LOLLAND97 ,

Also ich mein die Show ist ja in einem Stadion, deswegen würde mich das verwundern,

Kommentar von Binomino89 ,

selbst wenn im stadion ein handy klingeln würde, würde das unten niemand hören

Kommentar von regenmeister ,

achso na dann denke ich nicht da hört man s ja nich wenn da 1 Handy klingelt oder so. Aber genau kann ich dir das leider auch nicht sagen.

Antwort
von GaryAnderson, 28

kann mir nicht vorstellen das die einen einfach das handy abziehen können :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten