Frage von Sarah15Fifteen, 39

was muss man als Sängerin haben das dich wer unter vertrag nimmt?

Bin erst 16 aber singe neben bei und wollte wissen wie man zu einem platten vertrag hin kommt ey erst wenn 20 oder so bin. Jetzt mach ich mal die lehre. Wollte mich da nur erkundigen. Ob das schwer ist und wie es geht das dich wer entdeckt und was man haben sollte? Meine Musikrichtung ist schlager volkmusik und eyer deutsch singe ich also wäre es toll was in Österreich zu haben vhl bei Orf mal auftretetn oder Servus TV oder so????

Antwort
von Nightlover70, 12

Wäre nicht schlecht wenn Du gut singen kannst.

Dicke Möpse sind auch hilfreich.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ja singen kann ich. Singe so Schlager und Deutsche lieder eyer.

Antwort
von Cindarella1985, 22

Mache doch eine Gesangsaubildung und veruche  bei Musicals mit zumachen

Antwort
von MajorZeeZ, 24

Trete bei lokalen Auftritten auf bzw frag da mal an. So hats eine bei mir ausm Ort gemacht.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

in echt cool und ow z. B. soll ich anfragen und ist das lied egal was man singt?

Kommentar von MajorZeeZ ,

wenn du n Gesangslehrer hast kannste ihn ja erstmal fragen wo er dich einordnen würde vom Stil und ob du dem gewachsen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten