Was muss man als Hostesse können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Unterschiedlich. Mal muss man in einem Ganzkörperkostum Flyer verteilen, Mal am Glücksrad drehen, mal auf einer Messe Zeitschriften verteilen, mal auf englisch Kunden informieren. Das kommt immer drauf an.
Meistens haben die Promotionfirmen einen Pool von StudentInnen, die sie je nach Bedarf fragen, ob sie Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutes Aussehen
Gute Umgangsformen
Intelligenz (je nach dem muss man viel auswendig lernen um Produkte anpreise oder Kunden darüber informieren zu können)
Verschiedene Sprachen (englisch sollte man sehr gut können, gerade als Messe Hostess)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redegewandt

Aussehen

Selbstbewusstsein

Hirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?