Frage von sina41011, 26

Was muss man als Admin in MInecraft PE wissen?

Hi Ich habe eine Frage und zwar will ich mal Admin in der Minecraft Handyversion werden und will aber wissen, was man da wissen und können muss! Und eine zweite Frage Hat jemand von euch einen Server der noch im Aufbau ist? Kann nämlich (kommt drauf an was) sehr gut bauen! Wenn ja bitte ip+port! Danke im voraus sina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniGame, 17

Commands wissen

Kommentar von sina41011 ,

hast du einen?

Antwort
von FreezeCraft007, 5

Du musst alle Standart Commands wissen sowie vorkenntnisse von PHP haben. Ohne Englisch kommst du auch nicht weiter....

MFG FreezeCraft007

Antwort
von Edwardnewgate17, 20

Gut bauen konnen

Kommentar von sina41011 ,

hast du einen?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

leider nicht

Antwort
von timmw, 14

Ich glaube du müsstest dich in JavaScript auskennen müssen.

Kommentar von sina41011 ,

hast du einen

Kommentar von timmw ,

einen WAS?😂😂😂

Kommentar von sina41011 ,

server

Kommentar von timmw ,

ja. gommehd.net

Kommentar von sina41011 ,

ja klar