Was muss man alles zum Launchpad wissen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Es Unterscheidet sich nur mit den Seitlichen Tasten. Beim Mini sind es nur 16 und beim S sind es 32. Aber das Prinzip ist das gleiche

2. Man lernt es sehr schnell und man braucht nicht viel aufwand dafür

3. In der Anleitung von mir Stand das ich mir Ableton 9 lite holen sollte. Das Programm ist auch das beste wo man bekommen kann. Also ich finde es Gut

4. Der Adapter wird mitgeliefert in der Verpackung vom Launchpad. Darum musst du dir keine Sorgen machen

5. Man lernt es auf Youtube, weil man muss sich nur die Tasten merken wo er aufm Video dückt und dann einfach nachmachen.

6. Am Anfang solltest du dich mit dem Ableton Programm auseinandersetzen. und dir noch Project Files herunterladen. Sonst nichts

Ich hoffe das dir meine Antort Helfen konnte Grüße MFP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianparkour
13.09.2016, 17:51

Danke! Das hat mir sehr weiter geholfen :)

0
Kommentar von Julianparkour
13.09.2016, 17:53

Bei den Project Files sind alle Tasten vor belegt oder?

0

Was möchtest Du wissen?