Was muss man alles vorzeigen um einen vServer zu mieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir Zap Hosting empfehlen, vorzeigen musst du beim bestellen nichts, du musst nur die AGBs bestätigen.
Die Server dort laufen auch sehr stabil und wenn du dir einen Debian 7 Server holst bekommst du ein Gameserver bzw Voiceserver interface, worüber du direkt Teamspeak oder Gameserver installieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy ich bin auch bei contabo!
Bin 17, und hab bei contabo schon seit anfang letzes jahres.

Du kannst es wahrscheinlich selber eintragen, nur glaube ich da du keine 16jahre alt bist darfst du glaub ich eher nicht.. kannst ja den support@contabo.de mal dazu fragen, support reagiert eigtl recht schnell.
Auch gut ist die Tel.Nummer: 089 3564717 71 Nummer ist anscheinend kostenfrei.

Ich hatte mal den VPS M bin dann im 10monat auf dem VPS L da mir die leistung nicht reichte.
Ich Zahle mit PayPal das mit mein Bankkonto verbunden ist.

Und bevor die Frage kommt: Ja ich kenne mich mit vServern / generell mit Linux/Debian aus, jedoch habe ich noch nie einen bestellt.

Glaube du wirst da schon überleben :)

Nur da du noch "Minderjährig"  bist glaub ich das deine eltern es ausfüllen müssen.

Sonst noch vielglück^^

Grüßeeee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bin auuch aus österreich und 14. Bei Bankverbindung muss man eine gültige bank verbinduung angeben. Ich jedoch würde dir empfehhlen mit paysafecard zu zahlen weil das am Anonymsten und sicherer ist. Ob Der Anbieter jetzt ein altersnachweis will weiß ich nicht aber ich denke das das alter egal ist. Ansonsten kann ih dir gamingower.eu empfehlen. Da kannst du nit 13 locker ein server holen und brauchst kein reisepass etc senden. Bin seit 1 Jahr zufriedener kunde

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panama98
07.01.2016, 11:51

EDIT:// http://gamingpower.eu/
hast ein p vergessen

--------

Paysafecard nehmen sie nicht!(contabo)

Nach meinem Alter haben sie nie gefragt.

und dein "anbieter" den du da nennst, hab ich mal vergleicht...

die bieten Max. 500GB festplatte contabo bietet bei dem VPS L 1TB an

13GB RAM kostet da schon 26€ mehr..

der VPS L (den ich auch hab) 13,99€ O.o

Contabo ist im vergleich mit gamingpower.eu deutlich billiger

0
Kommentar von xdmartinhi
11.01.2016, 21:32

und scheise

0
Kommentar von xdmartinhi
11.01.2016, 21:32

GP Beschte

0

Ist ein Vserver ein angeschlossenes Laufwerk am Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rootcrafter
06.01.2016, 23:07

Wieso fragst du das? 😂

0
Kommentar von MarvinTCosa
06.01.2016, 23:13

weil ich nicht so genau weiß was ein vserver ist. aber dafür weiß ich alles über dlna upnp und so weiter.

0
Kommentar von rootcrafter
06.01.2016, 23:30

Na dann :-) Man kann auf einem vServer ein Betriebssystem installieren (meistens ist es Debian) und dann kannst du dort mehrere andere Server z.B TeamSpeak, Minecraft, Webserver... installieren.

0
Kommentar von MarvinTCosa
07.01.2016, 00:45

also ich würde an deiner stelle eine Festplatte kaufen, die dann an deinem Router anschließen und in der cpe aktivieren da kann man auch Programme, Betriebssysteme drauf laden und mit allen Geräten öffnen PC, TV, du musst nur die dlna und upnp am Router anschalten und gucken ob die Geräte dlna fähig sind. mit dem Handy kannst du auch mit der bubbel upnp app auf die Festplatte und andere angeschlossenen Geräten zugreifen. falls ich nicht helfen konnte, kann ich dir auch nicht mehr helfen :D

0

Was möchtest Du wissen?