Frage von Melissa121212, 77

Was muss man alles über ein Nasenpiercing wissen?

Hallo ich bin 13 und möchte ein Nasenpiercing. Letzte Woche habe ich mir ein Helix stechen lassen ( bei einem Piercer ) damit habe ich keine Probleme. Meine Mutter erlaubt es und auch der Piercer würde es mir machen jetzt wollte ich wissen Wie sind die Schmerzen beim Stechen und in den folgenden Tagen ? Darf man Sport machen In der Schule ? Wie viel habt ihr dafür bezahlt ? Sind 50€ ok oder zu teuer ? Danke im vorraus

Antwort
von shellysykee, 33

Ich bin 15 und habe ein septum. Ein professioneller piercer macht es erst ab 14 mit der Einverständnis der Eltern. Die schmerzen beim stechen waren jetzt nicht soo krass. Es verheilt bei mir auch recht gut und schnell, da ich es sehr oft reinige am Tag.
Mein septum hat 50€ gekostet.

Aber ich rate dir, lass es dir später stechen und nicht mit 13. Das ist noch etwas zu jung.

Kommentar von Melissa121212 ,

Danke du bist die einzige die bisher eine normale Antwort gegeben hat und keine Dummen Kommentare geschrieben hat so wie die andern 

Kommentar von shellysykee ,

hab ich gemerkt. lass dich nicht verunsichern oder "runter machen". du solltest selbstbewusst genug sein wenn du dir so etwas stechen lässt. denn es können eine richtig große Menge an dummen Kommentaren kommen. mich hat der septum noch selbstbewusster gemacht als ich vorher war. und ich bin stolz drauf.

Danke ich werde es auf jeden Fall machen es muss mir gefallen und nicht anderen 

Antwort
von haus360, 23

Lass es am besten. Die Dinger sind einfach nur hässlich. Und mit 14 weißt du doch gar nicht ob dir das in ein paar Jahren immer noch gefällt.

Antwort
von Elias227, 46

Alter ne mach das nicht das isf total unatraktiv vorallem mit 13 doch nicht !

Antwort
von noah990716, 34

Also wenn du dir dann noch Hörner wachsen lässt wirst du einem Bullen zum verwechseln ähnlich sehen :'D

Kommentar von Elias227 ,

XD da hast du recht das sieht verdammt schräg aus und sie ist 13

Boar alter ich will eine Antwort auf meine Frage und keine Dummen Kommentare !!!

Antwort
von DiPlays, 36

Die sind offiziell erst ab 18 zugelassen, es sei denn eine Eltern sind so dumm und lassen dich das machen

Ja sie erlauben es und meine Schwester hat es auch mit 13 machen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten