Was muss man alles tun, um so,einen Bauch /Oberkörper zu erhalten?

Bauch - (abnehmen, Bauch) Abnehmen - (abnehmen, Bauch)

11 Antworten

Du hast ganz offensichtlich eine verzerrte Wahrnehmung!

Die Fotos die Du gepostet hast, zeigen ohne Zweifel eine stark magersüchtige Frau. Das ist nicht nur optisch erschreckend, sondern auch eine Katastrophe für die Gesundheit.

Ich habe Dir dazu ein Foto gepostet, das ich sowohl für ästhetisch, als auch für „machbar“ halte, ohne Deine Gesundheit zu ruinieren….

Wenn Du bei Google z.B. „Übungen für den Bauch“ eingibst, bekommst du hunderte guter Tipps wie Du einen flachen Bauch bekommst. Aber bitte tu Dir und Deinem Körper einen gefallen und fange nicht an zu hungern!

Gruß, Dana

Flacher Bauch - (abnehmen, Bauch)

Boah ist das ekelehaft. So aussehen kannst du, wenn du Magersüchtig wirst.

Wem dieses Schönheits"Ideal" gefällt, kann ich echt nicht verstehen.

Fit ist das neue Sexy. ;)

finde nicht, dass dies magersüchtig aussieht, lediglich schlank

@Prinzenrolle19

Wenn das nicht Magersüchtig aussieht dann weiß ich auch nicht. Das wird auch kein junge (außer einer der psychisch nicht auf der höhe ist) schön finden. :/

Hallo! Offenbar steckst du schon im Realitätsverlust der Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Lass Dir helfen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ach so ein Quatsch. Wenn ich mich hinlege un strecke, sieht es auch so aus. Und bei dem zweitem Foto genau das Gleiche.:-) Also die Bilder würde ich ja gar nicht zum Vorbild machen. Da sehe ich nicht ein Bauchmuskel. Um am Bauch und Hüfte abzunehmen, kannst du nichts machen. Entweder du nimmst komplett ab oder es bleibt so wie es ist. Muskeln wachsen unter dem Fett, wenn du die Energie die durch Muskeln benötigt wird aus dem Essen nimmst und auf nichts verzichtest. Genetisch vorbestimmte Formen lassen sich nur schwer ändern. Ich hab sehr schmale Taille aber dafür nen dicken Hintern. Also kann ich entweder eine Diät machen, wo erstmal alles auf 15% Fettanteil sinkt, oder ich gebe mich zufrieden damit. Ich trainiere meinen Po damit er die Form behält und mache kein Krafttraining bei den Beinen, nur Kraftausdauer(damit die nicht dicker werden. Bauch trainiere ich auch viel, da ich dann Muskeln sehen kann(ist in diesem Bereich bei mir leicht, im Gegenteil zu den Beinen). Jetzt gerade mache ich eine Stoffwechsel Kur, um zu entschlacken und vielleicht an mein Depotfett zu kommen. Mal gucken wie es wird.

du musst nix tun ausser magersüchtig werden...und bauchtraining is nich notwendig...oder siehst du muskelmasse irgendwo auf den bilder? is ja widerlich vorallem rechts das bild.

wie kann man nur so aussehen wollen?!?!?