Frage von Jdjdjdjdjdhhhhh, 94

Was muss man alles machen am auszuwandern?

Hallo
Also ich werde nach der 10. klasse nach Amerika auswandern und da meine Schule,etc weiter führen.
Nur was muss man da alles beachten
Bin dann 16 Jahre ich habe die Erlaubnis meiner Eltern.
Wäre nett wenn ihr mir hilfreiche Antworten schreiben würdet.
Danke

Antwort
von pipepipepip, 20

Funktioniert nicht. Du kannst mit genügend Geld vielleicht ein Highschooljahr machen. Mehr nicht.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 24

Wird wohl nicht so einfach klappen:

http://german.austria.usembassy.gov/de/immigrant-visas.html

Antwort
von trumm, 44

>Nur was muss man da alles beachten<

Du wirst beachten muessen, dass du dafuer kein Visum bekommst, da ist es egal, was deine Eltern erlauben oder nicht.

Du kannst hoechstens einen Austausch machen, wenn du weiterhin in Deutschland an einer Schule angemeldet bist. Beendest du mit dem 10. Schuljahr allerdings deine deutsche Schullaufbahn, ist auch das nicht moeglich, weil es dann auch fuer einen High School Jahr kein Visum gibt.

Antwort
von Hideaway, 18

Also ich werde nach der 10. klasse nach Amerika auswandern

Das glaub ich schon mal nicht, die lassen dich gar nicht erst rein. Was sollten die mit dir auch anfangen?

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Ich werde da meine Schule weiter machen
Und das haben schon sehr viele gemacht!!!!

Kommentar von sebavo25 ,

"das haben schon sehr viele gemacht"  Träum weiter,Kind

Kommentar von stufix2000 ,

Maximal für einen bezahlten Austausch für ein Schuljahr, danach geht es zurück nach Deutschland an eine deutsche Schule, um das (Fach) Abi zu machen.
Kosten ab 8.000€

Antwort
von Windspender, 37

- Startkapital

-Wohnung

-Job

-Sprachkenntnis

Kommentar von stufix2000 ,

Quatsch. Nicht mit 16 und ohne Visa. Die Einwanderungsgesetze in den USA sind sehr streng. Kinder ohne Erziehungsberechtigte können nicht einwandern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community