Frage von Sniwer, 21

Was muss man alles in einen Liebesbrief, für ein Mädchen reinschreiben?

Hey, ich habe mich entschlossen einem Mädchen, dass ich mag einen Liebesbrief zu schreiben, aber ich habe keine Ahnung was man alles in einen Liebesbrief reinschreiben muss, da ich noch nie einen Liebesbrief geschrieben habe. Hat da jemand ein paar Vorschläge, was man in einen Liebesbrief reinschreiben sollte? Wenn ja dann wäre ich euch sehr dankbar. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leylay94, 21

schreib ihr, was du an ihr magst. schreib ihr, was du fühlst, wenn du sie siehst. auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, versuch dich zu öffnen. ein liebesbrief muss auch nicht lang sein. paar sätze, die von herzen kommen, reichen schon. viel glück :)

Kommentar von Sniwer ,

Ok, danke :)

Kommentar von Sniwer ,

Soll man aber in einen Liebesbrief auch ein paar Smileys einbringen? Oder ist, dass dann zu komisch?

Kommentar von leylay94 ,

nein, ich finde es nicht komisch. mach es so, wie du es gut findest :) glaub mir, in so einem moment ist es einem egal man freut sich enfach über den brief und fertig haha. find es gut dass du dir so eine mühe machst

Kommentar von Sniwer ,

Danke für die Ehrlichkeit :)

Antwort
von alterGasBock, 13

Komplimente, betonen was du schön oder süß an ihr findest.
Nicht zu übertrieben aber mit Pepp

Kommentar von Sniwer ,

Danke

Antwort
von Leopatra, 16

Da "muss" nichts rein, du kannst aber schreiben, was du an ihr magst und warum du ihr schreibst (du hättest es ihr ja auch sagen können) und wenn du magst, was du dir mit ihr wünschst.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten