Frage von Amelie1963, 17

Was muss man alles in einen grünen Smoothie machen und welchen Mixer würdet ihr dafür empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommy40629, 13

Also wenn Du keine Krümmel mehr im Getränk haben willst und z. B. Advocado und Mangokerne auch beim Schlucken nicht spüren willst, dann werden die Mixer teuer.

Ich habe mir vor über einem Jahr nach langem Überlegen einen Vitamix gekauft und habe es bis heute nicht bereut. Außerdem hat man auf ALLE Mixerteile 7 Jahre Garantie.

Egal, was man mixt, man kann es trinken und hat keine Krümmel o. ä. im Mund.

Außerdem kann man mit dem Teil auch noch Softeis machen und eine Eismaschine kostet ab 800€ aufwärts.

Antwort
von Chumacera, 16

http://www.gruene-smoothies.info/gruene-smoothies-rezepte/

^^ Hier sind ein paar leckere Rezepte. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 9

N guter smoothie mixxer ist der grüne vom mömax :)

Antwort
von MrEmil, 3

Hallo!

Also wichtig ist vor allem das Blattgemüse.

In dem steckt nämlich das Chlorophyll und das hilft gegen Entzündungen und auch gegen Giftstoffe im Körper. Ich habe einmal gehört, dass es auch gegen Körpergeruch helfen soll, aber als Deo-Ersatz würde ich es nicht verwenden :P

Zum Mixer: 

Genügen Leistung sollte er haben also, am besten mehr als 600 Watt. Was auch noch sehr praktisch ist, ist wenn das Mixgefäß gleichzeitig auch ein Trinkgefäß ist(Wie hier: http://www.vitality4life.de/biochef-nutriboost-bullet-blender/). Dann spart man sich viel Arbeit beim abwaschen und kann sich in der Früh schnell einen machen und macht den Deckel drauf und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community