Was muss man alles in eiener Freundschaft erlebt haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freundschaft ist zum Glück kein Sollkatalog, den man abarbeiten muss.

Was das Wichtigste ist, und was "man" auf jeden Fall miteinander erlebt haben muss, das ist von Mensch zu Mensch und Freunden zu Freunden ganz unterschiedlich.

Das Wertvollste, was in Freundschaften erlebt wird, ist zumeist sowie das, was geschieht und sich entwickelt, ohne dass man es je geplant hätte, weil man vor entsprechenden Erfahrung überhaupt nicht geahnt hätte, was das Leben und eine Freundschaft alles parat haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Checkliste.... Jede Freundschaft ist anders.

Meiner besten Freundin verdank ich z. B, dass ich noch lebe! Sie hat mir nach einem schweren Unfall das Leben gerettet...  Inzwischen sind viele Jahre vergangen. Wir sind beide verheiratet und haben Kinder. Unsere Männer sind inzwischen ebenfalls befreundet, unsere Kinder genauso. Und auch wenn wir inzwischen 50km auseinander wohnen, 1-2mal im Monat treffen wir uns. Mal hier, mal da... Oder einfach irgendwo in der Mitte auf nen schnellen Kaffee. Und ab und zu pass ich mal über's Wochenende auf ihre Kinder auf, oder sie auf Meine.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love20002
05.10.2016, 16:18

Das ist Mega schön :) liebe grüße ❤

0
Kommentar von Larimera
05.10.2016, 16:32

Danke... Ja, das ist schon eine besondere Geschichte. LG.

0

Man sollte sich gegenseitig mal geärgert haben😂und natürlich durch dick und dünn gehen 👭Man sollte sich für die Beste Freundin einsetzen und sie trösten wenn sie traurig ist, also gegenseitig Helfen.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachts um  3 sie besoffen anrufen und zulabern ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in schlechten zeit zusammenhalten können ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung