Frage von CheerRhona, 130

Was muss man alles für Cheerleading können?

Also, ich bin 10 Jahre alt und möchte in 3 Monaten (Wenn ich 11 bin) mit Cheerleading anfangen. Mich würde interessieren, was man denn so alles dafür drauf haben muss, da ich Angst habe dass ich nicht gut genug bin. Früher habe ich geturnt und Ballett getanzt. Ich War beim Schwimmen und momentan mache ich Akrobatik, bin leider aber nicht so gelenkig. Reichen diese Sportarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillaui56, 104

sportlich Ausdauer und dehnfähig turnen ballet tanz gehört alles dazu, aber am wichtigsten ist der Wille dann kannst du praktisch alles schaffen 

Antwort
von annaisi1414, 84

Auf jedenfall ! Mit fast 11 bist du auch im richtigen Alter weil mit 11 lernt ma noch leichter einen Spagat wie mit 15 / 16 

Antwort
von dv946, 46

Sind gute Vorraussetzungen.Ist eine anspruchsvolle Teamsportart.Tanz,Turnen,Akrobatik.Googel mal nach einem Cheerleaderverein in deiner Nähe und nimm einfach Kontakt zu ihnen auf

Kommentar von dv946 ,

Aber die 10 Jahre kauf ich dir nicht ab.In deinem ganzen Bericht nicht ein Rechtschreibfehler,sogar dass mit doppel s.Das ist keine Formulierung einer 10 jährigen.Macht aber nix.

Kommentar von Tannibi ,

Langsam wird's kritisch... wird fehlerhafte Rechtschreibung von jemandem im Gymnasialalter inzwischen schon erwartet?

Aber wenn es dich beruhigt: Sie ist fast 11, zwei große W statt kleiner, und vor "dass" fehlt das Komma. Es besteht also noch Hoffnung ;-)

Kommentar von dv946 ,

ok,Komma vergessen.Großes W ist Tipp,kein Rechtschreibfehler.Aber für eine 10,fast 11jährige ist die Grammatik und Formulierung,wenn sie es denn geschrieben hat,eine 1.

Kommentar von CheerRhona ,

Ich bin Gymnasiastin und beherrsche die Rechtschreibung sehr gut. :-)

Kommentar von dv946 ,

Genau das habe doch geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten