Frage von Pandabear153, 28

Was muss man alles bei einer Mietwohnung zu bezahlen?

Wenn es beispielsweise 500€ warmmiete sind. Was muss ich noch bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuk12, 15

Event. Strom, kaution, internet wenn dus brauchst, tv wenn du alle sender haben willst.

Musst dich erkundigen was alles in der warmmiete enthalten ist.

Antwort
von pikachulovesbvb, 25

Kaution (2-3 Monatsmieten)

-Möbel etc

Antwort
von TimmyEF, 13

Strom, evtl. Gas, GEZ,

Antwort
von MancheAntwort, 9

Warmmiete heißt NICHT, dass dort Energiekosten enthalten sind !

Also Heizung und Heisswasser kommen eigentlich immer dazu !

Antwort
von Farridio, 15

sowas kann man/n zwar googlen, aber ich will mal nicht so sein: treppenhausreinigung, schneedienst, gas/ strom, GEZ, internet + telefon, privathaftpflichtvers., hausratversicherung, ggf. garagenmiete....

Antwort
von brennspiritus, 13

evtl. Fernsehen

Internet/Telefon

Strom

Antwort
von KeinName2606, 10

Internet, Telefon, Fernsehen, Versicherung,...