gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was muss man alles beachten, wenn man ein Wohnmobil für 3 Leute mieten will? Wie sind die

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 11.02.2009 um 15:37 Uhr

Preise? Was macht man mit der Toilette und dem Wasser? Wie ist es mit der Versicherung? Und ab wann muss ich es vorbestellen, wenn ich es z.B. im August benötige? Vielen Dank vorab und LG Marlies

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (36119)
urlaub (8952)
camping (478)