Frage von Bf4ProlikeFaZe, 36

Was muss in nächster Zeit an meinem Pc aufgerüstet werden damit er in Zukunft alle Spiele auf Sehr hoch / hoch schafft?

I7 4770K @ 4.7Ghz , Gigabyte GTX 970 Windforce OC , AsRock Z97 Fatal1ty Killer , 16 GB Ram , Corsair GTX H100i KoWakü , SSD , Enermax Revolution XT 530W , Creative XFI ROG Titanium Champion ..lg

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Die Grafikkarte wäre das erste, auf Ne GTX 980 Ti 6GB. Deswegen vermutlich dann such das Netzteil (aber kein muss)

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Warte noch bis ende mai die neuen nvidia grafikkartem kommen und dann nimm die gtx 1080 oder weil die 1080 eh erst ende des jahres kommt eine 980ti der rest reicht

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Grammatik ist doch ein Fremdwort für dich oder?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Warum nur weil ich ein tipp fehler und keine komma und punkte drin hab oder was

Kommentar von Zuck3r ,

eher wegen dem eigentümlichen Satzbau.

Antwort
von Parhalia, 19

Ich sehe da aktuell erst einmal nur die Grafikkarte. Und wenn möglich, so setze die 4,7  Ghz für die CPU aktuell nur DANN, wenn Du sie je nach Spiel auch wirklich brauchst. ( so lebt sie länger )

AMD nennt für den ersten Launch der "Polaris-Serie" grob "Mitte 2016"...bis dahin solltest Du "es" mit der GTX 970 mindestens noch aushalten können.

Zu Nvidias "Pascal" weiss ich noch nichts konkreteres bzgl. möglichem Release.

Antwort
von Zuck3r, 24

Wenn dann ne neue Grafikkarte aus der 10xx bzw R9 4xx Serie. Am besten 490x/fury x2? oder eben 1080/1080ti

Und dann das netzteil gegen was gescheites ersetzen. 

aktuell sollte ja alles auf hoch gehen.

Kommentar von Parhalia ,

Beim Thema "Fury X2" habe ich doch mehrere Bedenken. Zumindest schon mal, dass "MGPU" nach wie vor eher suboptimal für Gaming in vielen Fällen ist.

Und DirectX12 ist dahingehend noch lange nicht massenreif. ( zudem bei "älteren" Titeln mit Basis zwischen DX 9-11 auch nicht wirklich hilfreich für "MGPU" )

Kommentar von Zuck3r ,

gemeint war der Fury nachfolger. Nicht die Dual GPU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten