Frage von KleinHuong, 34

Was muss in einen Lebenslauf für eine Studierendenwohnheimbewerbung?

Guten Abend Gf-Community c:

Ich möchte gerne ausziehen und in ein Wohnheim ziehen. Dafür muss ich einen Lebenslauf schreiben, aber ich würde gerne wissen was da alles rein sollte.

Also sowas wie Name, Geburtstag/-ort, Schulgang und das ich schon im 2. Semester studiere, usw ist klar, aber muss ich noch irgendetwas beachten und muss da noch etwas rein?

Wäre sehr dankbar für Antworten :)

Antwort
von Fortuna1234, 8

Hi,

weißt du wie ein normaler Lebenslauf aussehen sollte? Genau den solltest du einreichen. Wenn du bisher keinen hast, dann solltest du dir einen zulegen. Wird öfter gefragt, auch bei Nebenjobs etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten