Frage von PN2001, 63

Was muss in den Vortrag (Suezkanal) rein?

Also ich muss ein Kurzvortrag (5-6 min) über den Suezkanal machen. Ich weiß jetzt nur nicht was ich alles rein machen soll. Bau oder doch lieber die Geschichte davon? Es wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, was in einem Kurzvortrag über einen Kanal dran kommen muss oder was wichtig ist. Danke im voraus :)

Antwort
von daybreak, 63

Wenn der Vortrag für die Schule ist kommt es auf das Fach an wo du den Schwerpunkt setzen solltest, ansonsten einfach allgemeine Fakten also Bau, Geschichte, Funktion usw.

Kommentar von PN2001 ,

Also der Vortrag ist für Geographie

Antwort
von franzi053, 55

Ich denke mal, dass du beides mit rein bringen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten