Frage von osti4ever, 148

Was muss ich zur zweiten Theorieprüfung mitnehmen?

Hallo, bitte nur die Leute antworten, die wirklich Ahnung davon haben, weil nämlich jeder was anderes sagt. Ich bin bei meiner ersten Theorieprüfung für die Klasse B durchgefallen. Nun hat meine Fahrlehrerin einen neuen Termin für mich ausgemacht der am 6. Oktober ist. Sie sagte ich muss 25 Euro und meinen Personalausweis mitnehmen. Ein anderer Freund der auch beim 1. durchgefallen ist, hat gesagt dass man nochmal die Ausbildungsbescheinigung mitbringen muss. Also was denn nun? Ich bin total verwirrt weil jeder was anderes spricht. Ich hoffe auf eine aussagekräftige Antwort. Liebe Grüße

Antwort
von Fragensammler, 115

Die Bescheinigung musst du nicht noch mal mitnehmen. 1 mal reicht denen.

Antwort
von BlackRose10897, 106

Dein Fahrlehrerin wird schon wissen, was sie Dir sagt.

Wenn Du Dir so unsicher bist, dann frag sie eben noch einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten