Frage von Manuu17, 72

Was muss ich zur Zweiten Installation bei einem Steam spiel machen?

Hallo ich möchte meine Steamspiele auf meinem neuen pc installieren..aber ich werde dan wenn ich das spiel(assasins creed 3) von uplay auf steam weitergeleitet. Dort steht dan: Benötigt einen Drittanbieteraccount: Uplay (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account) Erfordert Zustimmung einer Drittanbieter-EULA eula_208480

Danke für die antworten! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCZocker32, 42

Du musst es in Steam aktivieren und wenn es schon Aktiviert wurde auf einem anderen Account musst du es neu Kaufen

Antwort
von tactless, 47

Wäre mal schön wenn du mal Schrittweise erklären würdest was du machst. 

Du startest das Spiel direkt von uPlay und wirst dann zu Steam weitergeleitet oder wie? 

Kommentar von Manuu17 ,

das Spiel ist noch nicht Installiert!..und ja ich werde von Uplay zu steam weitergeleitet...^^

Kommentar von tactless ,

Wenn es ein Steam-Spiel ist, dann musst du es auch über Steam installieren! ;) 

Antwort
von bubblefisch, 49

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst , aber bei mir ist das so.
Das Spiel habe ich auf steam gekauft. Spielen kann ich aber nicht direkt, wie es sonst so ist. Dafür brauche ich uplay und dort wird das Spiel wirklich aktiviert. Das Spiel startet man dann von uplay aus, denn steam wird dich immer dahin leiten. So ist es bei mir und vielen anderen, normalerweise

Kommentar von Manuu17 ,

Aber in meiner steam Spielbibliothek sind keine Spiele Vorhanden...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten