Frage von jasmin898989, 17

Was muss ich zum Thema Sportnahrung wissen?

Liebe Leser, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Sportnahrungskette ( sportnahrung.de) und habe bislang nicht im Verkauf gearbeitet . Ich treibe zwar selbst viel Sport, kenne mich aber mit Sportlernahrung / Nahrungsergänzung wie Proteinshakes Weight Gainer etc überhaupt nicht aus. Nun möchte ich morgen natürlich auch etwas Grundwissen besitzen und glänzen können da ich den Job unheimlich gern bekäme. Wer kann mir grob ein bisschen Fachwissen weitergeben und kennt sich aus ? Vielen lieben Dank und die besten Grüße

Antwort
von onyva, 11

glänz durch dein Verkaufstalent...stöber mal auf Sportnahrung.. mehr kann man jetzt auch nicht mehr machen

versuch zb im Vorstellungsgespräch jemanden den Nutzen von Suppelementen näher zu brigen (die meisten haben aber keinen)

IdR solltest du dich aber schon für die Produkte die du vertreiben willst interessieren ;)

hier auch eine Zusammenfassung http://fitness-experts.de/supplements

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community