Was muss ich zum Mofa/Moped fahren anhaben (Motorcross mit Straßenzulassung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein Helm reicht du darfst auch 125ger nur mit Helm fahren aber ein Nierengurt schadet ab 50kmh nicht

Kommentar von BlvckFox
23.08.2016, 02:56

Oke Danke. Werde mir dann wenn ich 16 bin ein Nierengurt anschaffen,dann darf ich auch 50kmh fahren, und die drossel entfernen. Aber jetzt kann ich halt nur mit 25Kmh Rumgurken.  :D

0

Nur helm

Kommentar von BlvckFox
23.08.2016, 02:57

Oke Dankeschön :3

0

Außer dem Helm ist nichts vorgeschrieben.

Du weißt, dass 25 sehr langsam, die Drosselung teuer ist und man mit 15 1/2 bereits mit den Führerscheinklassen AM, oder A1 beginnen kann, um ab 16 zu fahren?

Kommentar von BlvckFox
23.08.2016, 03:13

Ja das weiß ich. Nur das sollte kein Proplem sein ,weil 1.Habe ich schon eine Maschine ausgesucht wo eine 25kmh Drossel dinne ist,aber die halt 50kmh fahren kann ,und wenn ich dann 16 bin dann hole ich sie wieder raus wenn ich den nächsten Führerschein habe. 2.Ich habe den Mofa Führerschein von meinem Onkel zum Geburtstag Geschenkt bekommen deswegen kann ich nicht Nein sagen dazu sagen. c:

0

Mit 25kmh natürlich keine Motorrad Ausrüstung.... Es ist nur 25 kmh schnell! Motocross das 25fährt, naja dir muss es gefallen

Kommentar von M0F4FR3AK
23.08.2016, 10:57

Ich fahre nur mit Helm

0

Was möchtest Du wissen?